Ich bin wieder da

Manchmal muss man einen Schritt rückwärts machen um voran zu kommen. Naja eigentlich mach ich aus der Not eine Tugend und reaktiviere diese Seite weil mein Versuch „einmal das leben“ selbst zu hosten, an meiner wirklich schlechten „Backup Disziplin“ zum Stillstand gekommen ist. Wie das so ist, hat mein Provider einen neuen Server aufgesetzt und meine Daten verbusselt. Mein Ticket an den Support brachte mir die Antwort : „Spielen Sie einfach Ihr letztes Backup auf, sollte ja kein Problem sein.“

War aber eins, ich hatte keins gemacht. Da bin ich nun und kann nicht anders. Da man mir versichert hat, daß es etwas dauern wird, aber man meine Daten wieder aufspielen will (aus Kulanz) schreibe ich nun fürs Erste hier weiter.

Also, vielen Dank an Alle die noch bei mir sind und hoffentlich auch bei mir bleiben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.