10 Dinge die ich hasse…..

Ist es das trübe Wetter oder die ständige Dunkelheit ? Ich hab keine Ahnung. Morgens stehe ich auf…..DUNKEL, Abend komme ich aus dem Büro……schon wieder DUNKEL. Also ist es Zeit der miesen Stimmung mal richtig Luft zu machen. Hier ist meine ultimative Liste der auf den Sack gehenden Sachen :

  1. Nicht solange im Bett liegen zu können wie man will.   Ab einem gewissen Alter, Ja ich gebe es zu, ich bin keine 30 mehr, macht sich nach ein paar wenigen Stunden der Rücken oder die Blase bemerkbar und die Nacht ist rum. Wenn beides durchhält kommen die Kinder und toben durch die Gegend oder der Wecker klingelt.

  2. Verwandte die an allem was zu nörgeln haben und immer anrufen wenn es gerade überhaupt nicht passt. Es ist unfassbar was manche Leute für einen Käse verbreiten und man muss sich das anhören und darf nicht so darauf antworten, wie man möchte, es sind ja schließlich Verwandte. Die will man ja nicht verärgern und schon gar nicht vor Weihnachten

  3. Kollegen die aufs Klo gehen und meinen bei dem kalten Wetter besser das Fenster zulassen zu müssen. Ja glauben die wirklich, alle anderen haben es lieber warm als geruchsneutral. Ich würde lieber bei minus 20 Grad duschen gehen als nach so manchem auf die Toilette zu gehen. Was essen diese Menschen ? Was nützt die Wärme wenn man keine Luft mehr kriegt?

  4. Autofahrer die schon bei dem Wort Bodenfrost auf 20 km/h runterbremsen und auch auf keinen Fall das Fernlicht ausschalten, selbst wenn sie überholt werden. Nicht zu vergessen, das mittig auf der Strasse schleichen, bloss Abstand zum Fahrbahnrand damit man nicht abrutscht.

  5. Muss es eigentlich immer regnen wenn ich auf den Balkon zum rauchen gehe ? und der Wind kommt immer aus der Richtung in die man sich stellt, so das einem der Regen immer schön ins Gesicht prasselt.

  6. Kunden denen jetzt einfällt, dass bald Weihnachten ist. Kann doch nicht sein, dass ich jetzt noch keine Kartons für die Geschenke für meine Kunden habe. Ausserdem müssen es dann auch ganz besondere Kisten sein mit Druck oder Individuellen Einlagen. Leute schaut mal früher in den Kalender, macht ihr ja bei eurem Sommerurlaub auch.

  7. Lustige Videos auf Whatsapp. Was sollen die Schlümpfe im Weihnachtskostüm ? ich fand die Schlümpfe spätestens seit Vader Abraham zum abgewöhnen. Jetzt kommen sie, meisten spät abends, als wichtige Nachricht von „Bekannten“ und stören den gemütlichen Couchabend, weil alle 5 min eine neue Folge angeklingelt kommt. Wer findet denn sowas schön ? Ich nicht

  8. Christsterne. Bin ich zu dumm dazu oder wollen mich diese Pflanzen ärgern ? Ich kriege jedes Jahr einen von meinen Eltern geschenkt. Also habe ich schon Erfahrung mit den Dingern. Kaum sind sie ausgepackt und aufgestellt, fangen Sie an die Blätter abzuschmeißen. Ich hab alles probiert, wenig Wasser, mehr Wasser, viel Sonne, wenig Sonne, Halbschatten sogar nur Schatten. Nein es klappt nicht, sie gehen ein innerhalb von 2 Wochen

  9. Listen, die ich nicht fertig kriege. Da hat man die passende Laune um eine List über die richtigen Nervtöter zu schreiben und hängt bei Pkt.9 fest. Die miese Laune ist weg und eigentlich ist ja alles gar nicht schlimm. Doch es ist schlimm, was für eine List ist das denn, wenn es nur 8 Punkte gibt ? Keine bedeutende Liste macht es unter 10.

  10. …….

 

Schreiben hilft wirklich, jetzt geht’s mir schon viel besser, ausserdem ist morgen Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und ein entspanntes Wochenende mit der Familie . Die Verwandtschaft aus Pkt.2 bleibt uns hoffentlich erspart.

Den 10ten lasse ich mal offen, vielleicht hat ja jemand noch einen Punkt, der so richtig auf den Sack geht. Bin sehr auf eure Kommentare gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.